Mach mit im Centro Sociale! Offenes Andocken an jedem 4. Mittwoch im Monat

Du willst dich sozial, kulturell oder politisch in selbstverwalteten Strukturen einbringen?
Dann komm vorbei!
Was dich erwartet:

  • Ein offener Raum zum Kennenlernen und Mitgestalten

  • Einmalige Aufgaben oder langfristiges Engagement – je nach Lust und Zeit

  • Gespräche über das, was uns wirklich bewegt

Jeden 4. Mittwoch um 18:00 Uhr im Monat im Raum „Kubus”.

Das Centro Sociale ist barrierefrei.