Mach mit im Centro Sociale! Offenes Andocken an jedem 4. Mittwoch im Monat
Du willst dich sozial, kulturell oder politisch in selbstverwalteten Strukturen einbringen?
Dann komm vorbei!
Was dich erwartet:
Ein offener Raum zum Kennenlernen und Mitgestalten
Einmalige Aufgaben oder langfristiges Engagement – je nach Lust und Zeit
Gespräche über das, was uns wirklich bewegt
Jeden 4. Mittwoch um 18:00 Uhr im Monat im Raum „Kubus”.
Das Centro Sociale ist barrierefrei.