Centro Sounds - Konzert mit Gute Katze Böse Katze & Jimi Randale
19 Uhr Einlass
Centro Sounds bringt kleine und mittlere Bands aus Hamburg und Umgebung auf die Bühne des Centro Sociale – direkt, live und ohne großes Gedöns!
Dieses Mal mit dabei: Gute Katze Böse Katze & Jimi Randale. Freut euch auf einen Abend voller Punkrock, lauter Musik und guter Laune!
Gute Katze Böse Katze
Kuschelpunk rettet die Welt! Das Trio GUTE KATZE BÖSE KATZE glaubt an das Gute, an die Liebe, an die Demokratie mit all ihren Herausforderungen, Widersprüchen und nervigen Nachbar*innen. Campina de la Fuente lässt ihre Gitarre kreischen, Axel Hollywood trommelt den Beat deiner inneren Demo und Rosa Licht singt, als wäre die Welt noch zu retten. GKBK macht den Soundtrack zu einer Welt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Musik für wilde Katzen, schräge Miezen und alle, die lieber miteinander tanzen als gegeneinander kämpfen. Miau
Jimi Randale
Jimi Randale - Ein Typ mit Gitarre, ein paar Effektgeräte, 'ne Loopstation & der Abriss einer ganzen Band!
Alleine zimmert Jimi, den man auch schon mal liebevoll den "Punkrock Ed Sheeran" genannt hat, eine lustig laute Liveshow auf die Bühne.
Freut euch auf eine explosive gute Laune Zeit!
Kommt rum, hört rein und supportet die lokale Musikszene!
Wir freuen uns auf euch!"