Solidarische Party im Rahmen der Romerotage

18.04.2020 (Samstag) 21:00 - 04:00

Saal

Moin Moin,

Im Rahmen der Romerotage möchten wir sehr gerne eine solidarische Abschlussparty organisieren.
Die Einnahmen der Party sollen an die Sisters Community in Brasilien, für den Bau eines neuen Brunnens gespendet werden.
Wir der IJEL e.V. sowie die Mitorganisator:innen Amnesty International, Miradas Feministas und GfbV sind gemeinnützige Organisationen.
Momentan sind wir auf der Suche nach einem Raum für ca.150 bis 200 Menschen an dem April Wochenende des 18.04. (ab 21:00/22:00 Uhr) und sind dabei auf ihren Kontakt gestoßen. Es wäre super, wenn Sie uns zur Unterstützung eines gemeinnützigen Projekts den Saal zur Verfügung stellen könnten.

Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Herzliche Grüße

Isabell Völlers

Laut